Deutsch, German

Leider ist dieses Forum nur in Englisch, da ich aber nur Urlaubs-Englisch kann ist es für mich leider unbrauchbar und ich werde mich hier wieder abmelden und auch manycam wieder vom PC runter-löschen weil es leider keine Möglichkeit gibt das Programm auf Deutsch umzustellen.

Unfortunately this forum is only in English, but since I can only speak holiday English, it is unfortunately unusable for me and I will log out here and delete manycam again from the PC because there is unfortunately no way to switch the program to German.

Hey @hajori,

Sie können die Sprache in der Anwendung auf Deutsch umstellen. Navigieren Sie einfach zu ManyCam Settings → General (siehe Bild unten).

Danke für die Hilfe, aber leider sind trotzdem immer noch etliche Englische angaben vorhanden, die meisten sind jetzt in Deutsch, aber leider nicht alles.
Aber ok, da kann ich mich mit Google durchwursteln.
Aber eine Frage hätte ich dann doch noch, mir wurde gesagt das man mit ManyCam auch das Aufnahmebild des Laptops, (das seit einen Windows-Update am Kopf steht) richtig drehen kann, geht dass, und wenn ja dann wie.
Danke im Voraus für die Antwort.

Bitte beachten Sie die folgende Seite https://help.manycam.com/knowledge-base/manycam-7-video-tab-settings/#how-to-flip-and-rotate-the-image